Jog around the blog [282-284]: Einfach laufenLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [282-284]: Einfach laufen

  1. Das läuft bei dir, so zumindest mein Eindruck, dieses Jahr echt super. Warst du schon immer so schnell? Von diesen Geschwindigkeiten kann ich nur träumen! Die 5 Minuten habe ich überhaupt noch nie geknackt. Und dabei machst du auch immer noch etliche Höhenmeter. Respekt!

    1. Gute Frage. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich langsam nachlasse und mich an das Flachland hier in der Umgebung gewöhne. In Bielefeld war ich ja regelmäßig im Teutoburger Wald unterwegs und habe wirklich Höhenmeter gemacht, aktuell sind es eher so 10-20 Meter pro Lauf, wenn überhaupt :D

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.