Jog around the blog [44]: Dawn (of Battle)!Lesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [44]: Dawn (of Battle)!

  1. So. Jetzt aber. Nun muss ich am WE auch laufen, damit ich wenigstens einen Lauf im Februar auf der Uhr habe.

    Podcast-Ausfall ist ganz übel, das kenne ich. Musik mache ich mir meistens nur beim Endspurt an. Das motiviert dann doch noch einmal, doch gerade bei längeren Läufen brauche ich einfach Unterhaltung.

    1. Naja, Endspurt ist ja bei dir, was für mich quasi die gesamte Strecke ausmacht :’D

      Ein Reboot des Handys hat dann aber geholfen, so konnte ich Insert Moin auf dem Weg zur Arbeit wie gewohnt wieder auf 180% hören :D

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.