Jog around the Blog [95]: TrockenübungLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the Blog [95]: Trockenübung

  1. Für die längeren Distanzen wird eh nur das WE gehen, oder? So werde ich es zumindest ab dem Frühjahr wieder versuchen. Und tatsächlich will ich es dir mal gleichtun und mich früh um 5 Uhr rausquälen. Mal sehen, ob ich das wirklich schaffe… ;)

    1. Uhhh, viel Erfolg dabei! Ja, für längere Distanzen eignet sich das Wochenende in der Tat besser, da ich weder morgens, noch abends genügend Zeit habe, um mal 90 oder 120 Minuten im Hellen zu laufen.. :(

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.