Jog around the blog [360]: Endlich wieder RegenLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [360]: Endlich wieder Regen

  1. Und wie taugt dir das Krafttraining so? Ich muss mich dazu ja immer zwingen. Habe mir letztes Jahr auch ein Mini-Home-Gym zugelegt (Kurzhanteln und Hantelbank) und seit ich wieder laufe, steht es meist ungenutzt im Keller. Lustigerweise habe ich die letzten zwei Wochen auchmal wieder damit angefangen, doch wirklich Spaß macht es mir leider nicht.

    1. Also diese erste Einheit hat schon Spaß gemacht muss ich sagen. Mit Körperkraft schwere Dinge bewegen ist schon spaßig. Die Frage ist nur, ob mich das auch auf Dauer so sehr begeistern kann, dass ich dafür regelmäßig irgendwo hin will… ^^

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.