Jog around the blog [42]: Wir wollen nur JoggenLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Jog around the blog [42]: Wir wollen nur Joggen

  1. Und weiter geht es. Super! Hast du dieses Jahr eigentlich einen Wettbewerb geplant? Ich hoffe am WE auch einen langsamen Lauf angehen zu können…

    1. Nee, habe bisher nichts geplant. Habe mich aber auch noch nicht informiert. Mal schauen ob ich wieder auf 10km trainiere oder erstmal bequem bei den 5 bleibe.. :D

      1. Trainier mal lieber wieder auf 10 km. Man muss seine Ziele ja etwas höher stecken… ;)

        Ich werde mich vermutlich auch wieder zu einem Halbmarathon anmelden, obwohl ich im Training meist nur auf maximal 10-15 km komme. Hilft ja nix! :D

        1. Ja, eigentlich hast du recht! Ich sollte vielleicht einfach planen am Wochenende eine längere Runde zu machen. Morgens ist es doch manchmal schon ein bisschen stressig mit dem Fruehstueckszock noch alles unter einen Hut zu bekommen. Aber ich glaube mit einmal unter der Woche und einmal länger am Wochenende (bei Tageslicht, mit Fotos!! :D) sollte sich machen lassen..