Jog around the blog [184]: Wie ein Schneekönig

Sport ist Mord

Jog around the blog [184]: Wie ein Schneekönig

Eigentlich hatte ich mein Pensum für den Januar schon erreicht. Da es vorgestern aber geschneit hatte und gestern die Sonne schien, griff ich die Chance beim Schopfe und legte einen Genusslauf ein. Außerdem mag ich zwar für den Monat durch sein, aber hinsichtlich der Jahreskilometer war ich gerade wieder bei +- 0 angekommen und niemand mag gern im Minus stehen.

Ich lief wie neulich schon relativ früh in den Wald, der nun wunderschön weiß war. Von der anfänglichen Glätte auf den befestigten Wegen im Wohngebiet war hier keine Spur mehr. Lediglich weißer Puder, der festgetreten werden wollte.

Alle paar Hundert Meter hielt ich an, um Fotos zu machen und genoss einfach die Natur und den Ausblick. Leider wurde es dann doch ab Kilometer 5 relativ zügig dunkel, sodass ich es nur noch bis zur Burg geschafft habe und von da aus dann mit der S-Bahn nach Hause bin, anstatt die restlichen 3 Kilometer an der Straße entlang zu laufen. Weil es war ja ein Genusslauf und sollte auch als solcher enden. Alles Bonus.

Für das Wochenende ist dann wieder eine Tour im zweistelligen Kilometerbereich angedacht, je nach Wetterlage entweder mit einigen oder Höhenmetern oder mit sehr vielen Höhenmetern. Mal schauen.

Kilometer in 2019: 92 | Kilometer im Januar: 92

Noch mehr Sport ist Mord
moep0r

moep0r

Joggen, zoggen & drüber vloggen. Fan von Nachhaltigkeit & Empathie. Macht Internet @ linktr.ee/moep0r & #FrühstücksZock @InsertMoin. #SchleFaZ-#SektionBielefeld Wenn Dir gefällt, was ich hier mache, kannst du mich auf <a href="https://ko-fi.com/moep0r">Ko-Fi</a> unterstützen, dann kann ich mir bald noch mehr Zeit für das alles nehmen. Alternativ wäre ein Kommentar unter diesem Artikel (ja, genau diesem hier) auch super knorke! <3

More Posts - Website

moep0r

Joggen, zoggen & drüber vloggen. Fan von Nachhaltigkeit & Empathie. Macht Internet @ linktr.ee/moep0r & #FrühstücksZock @InsertMoin. #SchleFaZ-#SektionBielefeld Wenn Dir gefällt, was ich hier mache, kannst du mich auf Ko-Fi unterstützen, dann kann ich mir bald noch mehr Zeit für das alles nehmen. Alternativ wäre ein Kommentar unter diesem Artikel (ja, genau diesem hier) auch super knorke! <3

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen: