Jog around the Blog [73]: Von neuen Rekorden und leeren AkkusLesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Jog around the Blog [73]: Von neuen Rekorden und leeren Akkus

  1. Super Leistung! Damit ca. eine Minute pro km schneller als ich zurzeit. Schade, dass der Akku nicht mehr wollte. Ich glaube, da wird über kurz oder lang doch mal eine Laufuhr fällig… ;)

    1. Habe mir das Mi Band 2 bestellt, werde damit mal ein wenig rumspielen in nächster Zeit. Nicht wirklich das, was man unter Laufuhr verstehen kann, aber für 30€ wohl ein sehr nettes Spielzeug ^^

      1. Für 30 Euro gibt es immer mal wieder die alte TomTom Runner (habe das Multisport-Modell) und die ist zum Laufen wirklich perfekt. Falls du mal nach einer “richtigen” Uhr schaust… ;)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.