Jog around the blog [149]: #BALLERN 4Lesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [149]: #BALLERN 4

  1. Da kannst du auch stolz drauf sein. Hut ab für diese Leistung und natürlich die 123 km im August (drei mehr als ich grrrr). Oh man, ob das im September auch nur annähernd so lauflastig wird bei uns?

    1. Ach, die drei Kilometer macht der Altersunterschied ;)
      Ich weiß nicht, ob ich im September auch wieder regelmäßig 3x pro Woche los komme, aber da ich meine Stammstrecke von 5 auf 10 Kilometer erweitert habe, sollten auch bei 2x pro Woche noch locker 80km drin sein.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.