Jog around the blog [203]: Letzter Langlauf vorm HermannLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [203]: Letzter Langlauf vorm Hermann

  1. 12km/h auf 15km+ ist ziemlich stark! Bin gespannt, wie du an den Läufen abschneidest. Machst du an den Läufen auch Gehpausen? Für dich steht ja das Erlebnis vor dem Ergebnis, right?

    Und um nochmals auf Eintrag 196 zurückzukommen: Ich würde sehr gerne wieder einmal mit dir joggen. Wo wohnst du aktuell eigentlich? Ich hätte gerade viel Zeit und wäre gegen eine Deutschlandreise nicht abgeneigt :)

    1. Ja, hin und wieder wenn die Steigung zu steil ist lege ich Gehpausen ein, weil ich dann wesentlich weniger Energie verbrauche, aber nur minimal langsamer bin. Auf grader Strecke laufe ich aber eigentlich immer weiter und halte hin und wieder kurz für ein Foto an oder um die Natur zu genießen. Wie du schons sagst, das Erlebnis steht für mich vor dem Ergebnis. Sehr schöne Formulierung übrigens, das werde ich direkt in meinen Wortschatz übernehmen :D

      Ein Treffen fände ich auch toll, ich melde mich mal per Mail bei dir!