Jog around the blog [264+265]: Mit VerLaubLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [264+265]: Mit VerLaub

  1. Es (er) läuft weiter! :)

    Mit Manschette spürst du nichts? Ich hoffe, dass sich dein Knie über kurz oder lang wieder selbst stabilisieren kann. Ich habe immer (ob mit oder ohne Bandage um den Knöchel) Schmerzen auf den ersten 1-2 km, danach gibt es sich meist und ab ca. 6-7 km kommen die Schmerzen wieder. Wir werden halt einfach alt… ;)

    1. Genau, mit Manschette spüre ich nichts. Das ist ganz komisch.. Werde wohl mal versuchen, ein bisschen Gymnastik zu machen um das Gelenk zu stärken aber grundsätzlich denke ich schon, dass das irgendwann wieder gehen (höhö) wird… Abwarten ^^