Jog around the blog [319-323]: #moep0rthon 10-14: #OstersololaufLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Jog around the blog [319-323]: #moep0rthon 10-14: #Ostersololauf

  1. Leider ist der Hashtag an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich zumindest bei den beiden kürzeren Distanzen auch mitmachen können. Coole Sache auf jeden Fall! Und nun hast du zur Hälfte des Monats fast schon 100 km auf der Uhr. Respekt dafür. Wenn du dich ranhältst könnten tatsächlich die 200 km fallen. Whoop, whoop… :)

    1. Ach, das macht ja nix. Du läufst ja auch sonst immer genug und bietest mir Motivation, weiter zu machen :)
      Ja, um diese Zeit schon fast dreistellig zu sein, motiviert ungemein. Allerdings macht es mir auch ein bisschen Angst, denn mein erklärtes Ziel für 2020 ist ja, verletzungsfrei zu bleiben.. Ich muss mal schauen wie ich jetzt noch weiter mache. Die täglichen 5 sollten machbar sein, das wären dann nochmal 75 oben drauf. Wenn ich dann zum Abschluss nochmal einen Halbmarathon mache könnte das klappen. Ich glaube ich entscheide das spontan :D

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.