Jog around the blog [165+166]: Sport am laufenden BandLesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

One thought on “Jog around the blog [165+166]: Sport am laufenden Band

  1. Interessant, dein Eindrücke vom Laufbandlaufen. Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es vielleicht auch einmal testen. Doch auf Dauer wäre das für mich nichts. Aber für dich wohl auch nicht… ;)

    Meinen Laufmonat habe ich auch vorzeitig beendet, da die obligatorische November-Erkältung schon früher eingesetzt hat. Ich bange inzwischen um die 1000 km. Ahhhh….

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.