Jog around the Blog [59]: Raindrops keep falling on my headLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Jog around the Blog [59]: Raindrops keep falling on my head

  1. Da geht noch was! Finde es echt klasse, dass du den Hermannslauf auf dem Plan hast. Wirst du mit Trainingsplan trainieren oder einfach so?

    1. Ich werde wohl einfach nur immer weiter laufen und mir die Strecke vorher einmal bequem bei einer Wanderung ansehen. Damit ich abschätzen kann, wann und wieviel Kraft ich verbrauchen darf. Wäre doof, wenn es daran scheitert, dass ich den letzten Berg nicht hoch komme oder so ^^