Jog around the Blog [83]: Bewegen durch Matsch und RegenLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the Blog [83]: Bewegen durch Matsch und Regen

  1. Wow, Respekt für diese Leistung. Und das bei dem Wetter. Hammer! Nur weiter so. Wie du schon sagst: bestimmt das perfekte Training für den Hermannslauf.

    1. Danke für die Blumen! Ich habe heute lustigerweise nur in den Waden Muskelkater. Da hätte ich noch nie welchen :D
      Aber offenbar war es dann sehr gezieltes Training ^^

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.