Jog around the Blog [102]: Die MarathonschnürungLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Jog around the Blog [102]: Die Marathonschnürung

  1. Die Marathonschnürung nutze ich auch schon seit geraumer Zeit. Komme damit sehr gut klar und habe das Gefühl, dass mein Fuß stabiler im Schuh sitzt. Hoffe, dass es sich für dich auch auszahlt!

    1. Ja, bin sehr gespannt. Ich hoffe die Wälder sind hier bald wieder frei zugänglich, damit ich auch mal ein paar Höhenmeter damit probieren kann. Grundsätzlich habe ich aber schon einen sehr, sehr guten Eindruck.

  2. Moin,

    freut mich, dass du auf derJogger.de gestoßen bist!
    Und toll, dass es jetzt besser ‘läuft’ mit der Marathonschnürung. Es ist wirklich erstaunlich, was die verschiedenen Arten der Schnürung ausmachen können.

    Viele Grüße von der Küste, Martin

    1. Hi Martin! Ja, ich bin auch ziemlich baff, wie viel anders das Laufen sich trotz so minimaler Veränderung jetzt anfühlt :)