Jog around the Blog [71]: Mit Anlauf dem Herbst entgegen

Sport ist Mord

Jog around the Blog [71]: Mit Anlauf dem Herbst entgegen

Dank Urlaub konnte ich heute eine etwas längere Morgenrunde drehen als üblich. Ich wollte es aber dennoch nicht direkt wieder übertreiben und machte mich ganz gemütlich auf den Weg. Leider bin ich die gefühlten 28866 Meter Aufstieg zur Burg überhaupt nicht mehr gewohnt und habe daher auf halber Strecke eine Pause eingelegt.

Immerhin habe ich die Zeit genutzt und meine tägliche Spanischübung hinter mich gebracht. Der Rückweg ging dann relativ fix, sodass ich meinen Schnitt netto auf unter 6 Minuten pro Kilometer drücken konnte. Ich bin insgesamt ziemlich zufrieden und zuversichtlich, dass ich bald auch wieder die 10er Marke knacken kann.

Mal schauen ob und wie oft ich mich in der kommenden Woche auf Malta aufraffen kann, denn bei um die 30° Grad ist Laufen auch eher nur so die zweite Wahl. Andererseits kann man die Insel joggend sicherlich auch ganz gut erkunden.

Verbleibende Tage bis zum Hermannslauf: 215

Auf die Ohren gab es die Jubiläumsepisode vom Echokraut Podcast und den Wochenrückblick 38 von Insert Moin.

https://soundcloud.com/user-283505921/sonderfolge-1-geburtstag

Noch mehr Sport ist Mord

moep0r

moep0r

Joggen, zoggen & drüber vloggen. Fan von Nachhaltigkeit & Empathie. Macht Internet @ linktr.ee/moep0r & #FrühstücksZock @InsertMoin. #SchleFaZ-#SektionBielefeld Wenn Dir gefällt, was ich hier mache, kannst du mich auf <a href="https://ko-fi.com/moep0r">Ko-Fi</a> unterstützen, dann kann ich mir bald noch mehr Zeit für das alles nehmen. Alternativ wäre ein Kommentar unter diesem Artikel (ja, genau diesem hier) auch super knorke! <3

More Posts - Website

moep0r

Joggen, zoggen & drüber vloggen. Fan von Nachhaltigkeit & Empathie. Macht Internet @ linktr.ee/moep0r & #FrühstücksZock @InsertMoin. #SchleFaZ-#SektionBielefeld Wenn Dir gefällt, was ich hier mache, kannst du mich auf Ko-Fi unterstützen, dann kann ich mir bald noch mehr Zeit für das alles nehmen. Alternativ wäre ein Kommentar unter diesem Artikel (ja, genau diesem hier) auch super knorke! <3

One thought on Jog around the Blog [71]: Mit Anlauf dem Herbst entgegen

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen: