Jog around the blog [302]: Endlich wieder RegenLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Jog around the blog [302]: Endlich wieder Regen

  1. Soviel wie du läufst und so häufig wie Strava bei dir abschmiert, würde sich da nicht mal eine Laufuhr lohnen?

    1. Das Schlimme ist ja, dass ich eien Laufuhr habe, diese aber in letzter Zeit auch immer öfter probleme hat, GPS zu finden.. Das könnte allerdings an der neuen App liegen, die ich dafür nutze. Sollte ich mal beobachten, glaube ich :D

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.