Jog around the blog [23]Lesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [23]

  1. Klasse Zeit! Du befindest dich auf einem wirklich guten Weg und deine Ziele sind für die kommenden Wochen (also noch diesen Sommer) auch realistisch. Das packst du! :)

    Wirst du über den Winter auch durchlaufen?

    1. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Je nachdem wie viel Schnee bzw. Eis auf den Wegen liegt, werde ich wahrscheinlich etwas unregelmaessiger unterwegs sein, aber die Kaelte an sich wird wohl das kleinste Hindernis :)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.