Jog around the blog [289]: Langer Lauf im kurzen MonatLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Jog around the blog [289]: Langer Lauf im kurzen Monat

  1. Echt Hammer, dass du das durchgezogen hast. Spätestens bei nassen Füßen (also wenn sie so richtig nass sind) hört bei mir der Spaß auf. Und das Schuhe putzen? Puh, finde ich auch immer nervig. Bin halt doch ein Schönwetterläufer… ;)

    1. Mit nassen Füßen geht der Spaß doch erst richtig los! Ich hab mir aber dank der nassen Socken auch das erstmal seit Ewigkeiten eine Blase am Zeh gelaufen..
      Wenn ein gewisser Punkt überwunden ist, hab ich da aber auch keine Hemmungen mehr, dann laufe ich einfach geradeaus durch Pfützen durch und schere mich nicht weiter drum, wie nass und dreckig ich bin..

  2. Klar, wenn es eh schon passiert ist, dann ist es egal. Wenn ich es aber irgendwie vermeiden kann, dann mache ich es auch. Wird mir dann mit den Straßenlaufschuhen auch oft zu glitschig.