Jog around the blog [187]: Just for Fun durch Matsch und SchlammLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Jog around the blog [187]: Just for Fun durch Matsch und Schlamm

    1. Ach komm, ich lauf doch aktuell nur 2mal pro Woche. Das ist doch schon wie Urlaub :( :D
      Ist bei dir denn langsam ein Neustart in Sicht?

      1. Eigentlich wollte ich morgen zumindest einen langsamen 5er angehen, doch mein Hals schmerzt noch ziemlich. Da will ich keinen größeren Rückfall riskieren. Argh, dabei bin ich sooo gut durch 2018 gekommen. Und jetzt das. Hmpf.

        1. Ja, wenn wir unsere Ausfälle wenigstens gleichzeitig hätten. Aber so macht das ja auch keinen Spaß. Kaum bin ich wieder fit, haut es dich aus den Socken… :(