Jog around the Blog [55]: Die Burg ruft!Lesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the Blog [55]: Die Burg ruft!

  1. Hey, du hast es geschafft, klasse! Hatte es ja schon auf Twitter gesehen, doch erst in diesem Bericht ist dein Schweiß so richtig zu spüren. Weiter so! In den frühen Morgenstunden geht da bestimmt noch mehr… :)

    1. Ja, ich bin auch gespannt. Mein geheimes Ziel ist es ja, nächstes Jahr am Hermannslauf teilzunehmen. 30 Kilometer sollten ja eigentlich machbar sein. Und die Fatboys Run Episode dazu neulich hat mich nochmal extra angespornt ^^