Jog around the blog [424]: TGIFLesezeit etwa 1 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [424]: TGIF

  1. Fühle ich komplett. Meine Läufe dienen inzwischen zu 99% mich einigermaßen geistig gesund zu halten, weil alles so anstrengend ist. Die körperliche Fitness ist da schon zweitrangig.

    1. Oh man, das tut mir leid zu hören. Ich kann aber auch nur erahnen wie schwierig das aktuell alles sein muss. Ich habe ja das “Glück”, mich nur mit mir selbst zusammen zu wohnen. Home Schooling parallel zum Officebetrieb muss die Hölle sein. Großen Respekt dafür, mein Lieber!

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.