Jog around the blog [428]: ES IST SO SCHÖNLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [428]: ES IST SO SCHÖN

  1. Großartig! Das klingt wirklich fantastisch. Wäre ich heute nicht mit der Familie wandern gewesen, hätte es mich auch wieder in den Beinen gejuckt. Hast du eigentlich etwas zu Trinken dabei gehabt? War erst einmal über HM-Distanz ohne unterwegs und das war schon grenzwertig.

  2. Hatte gestern nichts dabei, aber bei mir ist das auch immer stark vom Wetter abhängig. Ich hatte jetzt vorher noch ca einen halben Liter getrunken und kam eigentlich gut zurecht damit. Durch die Kälte hab ich aber auch nicht so viel Flüssigkeit durch SChweiß verloren wie an wärmeren Tagen, vielleicht hängt das damit zusammen.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.