Jog around the blog [158]: Flache 14Lesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [158]: Flache 14

  1. Damit bist du jetzt uneinholbar an mir vorbeigezogen. Und so schön schnell, super! Ich werde vielleicht am Sonntag noch eine kleine Runde laufen. Und dann kommt der Oktober. Puh, da wird es wohl schwierig werden die 100 zu knacken, wenn ich nicht an den WEs mal wieder lange Läufe einstreue.

    1. Der erste Satz geht runter wie Butter ;)
      Ich muss mal schauen, wie es dem Knie morgen geht. Wäre doof, wen ich den Lauf jetzt gar nicht antreten kann. Da wir Ende Oktober noch eine Woche im Urlaub sind könnte es auch für mich knapp werden mit den 100. Auf der anderen Seite habe ich noch 3 Monate Zeit um die etwas über 300km zur 1000 voll zu machen…. Oh man :D