Jog around the blog [205]: Hermannslauf 2019Lesezeit etwa 5 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Jog around the blog [205]: Hermannslauf 2019

  1. Das ist wirklich ein unfassbares Ergebnis. Der Wahnsinn! Und ja, du scheinst unstoppbar zu sein momentan. Also, was kommt als nächstes? :D

    1. Ja, schwer zu sagen, was als nächstes kommt. Logisch wäre natürlich ein Marathon, wenn ich jetzt eh schon fit bin. Allerdings bin ich auch ganz froh, jetzt nicht mehr jedes Wochenende mehrere Stunden Laufen zu *müssen*, sondern einfach so laufen kann, wie ich will. ich denke ich werde den Mai einfach mal ins Blaue trainieren und dann abhängig vom Trainingsumfang ein paar Wettkämpfe in der Umgebung heraussuchen. Irgendwas ist ja immer ^^
      Langfristig stehen ja noch die 1000 Jahreskilometer an, aber auch da bin ich stand heute trotz der zwei Wochen Quasipause noch knapp 30km drüber, da sehe ich keine Gefahr. Ich will allerdings weiterhin so fit bleiben, dass ich “aus dem Stand” einen Halbmarathon laufen kann, also ganz runterschrauben werde ich das Training wohl nicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.