Jog around the Blog [64]: Trails ftw!Lesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the Blog [64]: Trails ftw!

  1. Super cool, nur weiter so! Das mit dem spät Laufen und danach Abendessen ist tatsächlich schwierig. Wenn ich zu spät laufen gehe, habe ich auch Probleme mit dem Einschlafen, da ich so gepusht bin. Versuche daher meist spätestens um 8:30 Uhr wieder zu Hause zu sein. 15 km — das ist schon echt stark :)

    1. Werde mir wohl wirklich die Wochenenden dafür freischaufeln müssen. Unter der Woche wollte ich ja eigentlich nur noch 5er machen ^^

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.