Jog around the blog [306]: Die MittagsrundeLesezeit etwa 1 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [306]: Die Mittagsrunde

  1. Ja, es ist wirklich extrem frisch momentan. Dennoch bin ich langsamer denn je. Ansonsten sind so Mittagsläufe schon ganz nett oder? Also wenn genug Zeit außenrum ist. Heute musste ich echt rennen (wortwörtlich) um noch in den nächsten Call zu kommen.

    1. Ja, ist definitiv sehr angenehm. Alleine schon, um wirklich eine richtige Pause zu haben und nicht bloß die Arbeit zu unterbrechen, um was zu essen ^^
      Hae mir im HO jetzt aber ehlängere Pausen angewöhnt. Insgesamt sind die Tage dadurch zwar länger, aber mittags einfach noch in Ruhe eine gute Serie weiterschauen oder so macht schon viel aus für mich :D

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.