Jog around the blog [363]: Guter Morgenlauf

Sport ist Mord

Jog around the blog [363]: Guter Morgenlauf

Auch heute bin ich endlich wieder morgens gelaufen. Ich hatte gestern Abend zwar noch etwas Oberkörpertraining gemacht, weshalb ich heute auch promt etwas länger brauchte um aus den Federn zu kommen. Da die Sonne dann aber schon etwas höher stand und alles in ein schönes Gold eintauchte, entschied ich mich, nicht nur um den See, sondern auch an den Fischteichen entlang durch das kleine Waldstück zu laufen. das Knie hat sich auf den ersten beiden Kilometern leider immer noch gemeldet, weshalb ich keine Wahl hatte als ständig anzuhalten und schöne Fotos zu machen, upsi!

Dennoch habe ich mit diesem Lauf die 100er Marke für diesen Monat geknackt und das ist ja auch was. Vielleicht schone ich mich jetzt bis August auch einfach noch ein bisschen und kann dann wieder Vollgas geben, hussa!

Kilometer dieses Jahr: 760 | Kilometer diesen Monat: 100

Noch mehr Sport ist Mord
moep0r

moep0r

Joggen, zoggen & drüber vloggen. Fan von Nachhaltigkeit & Empathie. Macht Internet @ linktr.ee/moep0r & #FrühstücksZock @InsertMoin. #SchleFaZ-#SektionBielefeld Wenn Dir gefällt, was ich hier mache, kannst du mich auf <a href="https://ko-fi.com/moep0r">Ko-Fi</a> unterstützen, dann kann ich mir bald noch mehr Zeit für das alles nehmen. Alternativ wäre ein Kommentar unter diesem Artikel (ja, genau diesem hier) auch super knorke! <3

More Posts - Website

moep0r

Joggen, zoggen & drüber vloggen. Fan von Nachhaltigkeit & Empathie. Macht Internet @ linktr.ee/moep0r & #FrühstücksZock @InsertMoin. #SchleFaZ-#SektionBielefeld Wenn Dir gefällt, was ich hier mache, kannst du mich auf Ko-Fi unterstützen, dann kann ich mir bald noch mehr Zeit für das alles nehmen. Alternativ wäre ein Kommentar unter diesem Artikel (ja, genau diesem hier) auch super knorke! <3

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen: