Jog around the blog [290]: Frühsport ist Frühmord (auch für Strava)Lesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [290]: Frühsport ist Frühmord (auch für Strava)

  1. Gut gemacht! War das Wetter okay? Bei uns im Süden ist gerade voll der Sturm. Hoffentlich bis heute Abend abgeklungen, sonst wird das nix mit meinem Lauf.

    1. Bin trocken durchgekommen, aber hatte eine Nachricht auf dem Handy, dass beim Arbeitskollegen (der in der Nähe der Strecke wohnt) arger Regen herrscht. Ich war wohl wo schnell unterwegs, dass der Leidenfrost-Effekt den Regen direkt hat verdampfen lassen ;)
      Habe aber schon öfters festgestellt, dass das Wetter früh morgens in der Regel eher trocken ist, auch wenn tagsüber Regen angekündigt ist. Keine Ahnung, woran das liegt..

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.