Jog around the blog [155]: UFF, ist das warm #2Lesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Jog around the blog [155]: UFF, ist das warm #2

  1. Well done!
    Übrigens lustig, bei dir war es Laufeintrag 155, bei mir 551 :D

    Ich werde übrigens versuchen die 100 km noch diese Woche vollzumachen, da ich nächste Woche entweder auf Elternabenden oder in Berlin (beruflich, d.h. ohne Laufsachen) bin. Insofern go, hol dir den September-Pokal! :)

    1. Ich habe mich für den Böckstiegellauf angemeldet am 29. September, da laufe ich dann sowieso nochmal 18km von Bielefeld nach Werther, die 100 sind sicher. Diese Woche mache ich vermutlich erst am Wochenende weiter, habe seit Samstag Muskelkater in der Wade und will eigentlich nicht, dass da jetzt noch irgendwas kaputt geht ^^ Sollte wohl wirklich mal einen Rest day einlegen und dann nicht zum Ausgleich ausgiebig spazieren gehen :D