Jog around the blog [109]: Trail & ErrorLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [109]: Trail & Error

  1. Einfach mal so einen HM gerannt – und das nach einem feuchtfröhlichen Abend im Vorfeld. Krass. Du bist zurzeit wirklich top in Form. Super!

    1. Ja, ich habe danach allerdings auch erstmal noch ein paar Stunden auf dem Sofa gelegen und gepennt ^^
      Wenn das Wetter nicht so geil gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch gekniffen, aber so war es einfach der Hammer :)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.