Jog around the blog [254+255]: Wenn ich so laufe, dann geht’sLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [254+255]: Wenn ich so laufe, dann geht’s

  1. Wohoo! Freut mich, dass du einen Weg gefunden hast, weitgehend ohne Schmerzen zu laufen. Solch eine Manschette hatte ich vor etlichen Jahren bei Knieproblemen auch an. Hatte mir auch geholfen. Und aktuell laufe ich stets mit Fußbandage, um das Gelenk zu unterstützen. Ist zwar unbequemer, aber hilft doch ein wenig… :)

    Die 1000 packst du!

    1. Das sagst du so leichtfüßig! Ich habe gerade nachgeschaut und genau in dieser Woche ist mein Puffer auf 0 gesunken. Es wird jetzt also allerhöchste Eisenbahn :D