Jog around the blog [324-328]: #moep0rthon 10-20Lesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [324-328]: #moep0rthon 10-20

  1. Das mit dem eigens gemachten Druck kann ich mir gut vorstellen. Habe ja selbst bei jedem zweiten Tag schon manchmal das Gefühl einen Lauf unterbringen zu müssen. Aber wie du sagst, dank Home Office ganz gut machbar und ja, es tut ja schließlich auch gut (und ich esse zurzeit einfach auch viel zu viel… (-;)

    1. Würde ich nicht laufen, wäre ich wahrscheinlich trotzdem einmal am Tag zum Spazieren oder so draußen, weil ein bisschen Bewegung brauche ich dann doch. Das Problem mit dem Essen habe ich noch nicht, da ich nun statt der Kantine selbst für mich kochen muss und das zu eher.. naja “einfachen” Gerichten führt ;)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.