Jog around the Blog [50]: der helle WahnsinnLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

5 thoughts on “Jog around the Blog [50]: der helle Wahnsinn

  1. Hey, immerhin warst du mal wieder laufen. Das ist doch schon einmal der richtige Anfang… :)

    Auf die nächsten 50!

    1. Geplant sind sie auf jeden Fall. Bei dem Wetter spüre ich auch wirklich wieder Lust zu Laufen und nicht nur das schlechte Gewissen im Nacken ;)

  2. Du mit deinen ultralustigen Wortspielen… :D

    Habe auch heute morgen früh den Kamiko Podcast gehört :) Nur leider nicht beim Joggen, sondern beim Arbeiten am Laptop…

    1. Ja, die Witze sind immer das schwerste an meinen Postings!

      Deinen Kommentar zu Kamiko hatte ich auch schon entdeckt bei IM :)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.