Jog around the blog [32]: Keep on running, always will!Lesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Jog around the blog [32]: Keep on running, always will!

  1. Und weiter und weiter läufst du. Mensch, jetzt muss ich mich auch mal wieder aufraffen. Ob abends oder morgens im Dunkeln ist auch schon egal… ;)

  2. Egal wie bitterkalt es wird, auf dich ist Verlass. Man Patrick, von dir müsste ich mir in letzter Zeit DRINGEND eine Scheibe abschneiden. :D Ich finde es richtig gut dass du immernoch (bzw. wieder so durch ziehst). Jedes Mal wenn ich deine Beiträge bei Facebook sehe könnte ich mir selber in den Hintern treten. Also: GO ON!

    1. Yeah, das freut mich! Im Winter wieder anzufangen ist aber auch schwer. Da hilft es ungemein zu wissen, dass es andere Leute motiviert :)