Jog around the blog [343]: Morgenstund und soLesezeit etwa 1 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [343]: Morgenstund und so

  1. Oh, du arbeitest wieder vor Ort? Bei mir dauert die Home-Office-Phase vermutlich noch bis nach den Pfingstferien (und ich vermute sogar Ende Juni). Insofern werde ich in der Zeit weiterhin meine Mittagslauf-Kilometer sammeln können, sonst wäre es wohl auch eher schwierig.

    1. Jau, bei uns sollen die Büros wieder zu 50% gefüllt werden, sofern wir genug Abstand halten können :(
      Da ich aber zum Glück relativ nah an der Arbeit wohne, kann ich trotzdem mittags noch heim und hier essen/sporten, solang die Kantine noch nicht wieder geöffnet hat.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.