Jog around the blog [291]: SonnenscheinLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [291]: Sonnenschein

  1. Mein Beileid :(
    Ja, da tut laufen gut. Unter Anbetracht der Umstände spare ich mir nun auch den Kommentar, wie verrückt es ist, jetzt schon 36 km auf der Uhr für diesen Monat zu haben…

    1. Danke! Die 36 hätte ich aber jetzt so oder so auf der Uhr, ich hab den Lauf von heute morgen ja quasi nur vorgezogen ;)
      War aber eine gute Idee, den Halbmarathon auf den ersten Tag des Monats zu legen, das gibt einen guten Puffer!

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.