Jog around the Blog [62]: der eiserne moep0rLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Jog around the Blog [62]: der eiserne moep0r

  1. Wow, einfach mal so von 10 auf 17 km. Das hat bei mir Jahre gedauert. Respekt für diese Leistung! Und ja, melde dich mal für einen HM an, das motiviert bestimmt noch zusätzlich… :)

    1. Ja, so langsam lässt der Muskelkater auch auf. Hoffentlich stabilisiert sich das Wetter, wollte die Woche mindestens nochmal 10 machen.
      So Rückblickend waren die 17 wirklich schon eine krasse Steigerung, aber ich bin auch “sonst” immer viel zu Fuß unterwegs, von daher glaube ich sogar, dass da noch mehr drin ist. Der Hermannslauf wird ein Klacks! ;)

  2. Cool, bin stolz auf dich. Halbmarathon als 1.Ziel ist super. Und dann irgendwann Voll… also betrunken den Halbmarathon.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.