Jog around the blog [249]: Durch die alte HoodLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Jog around the blog [249]: Durch die alte Hood

  1. Was macht denn das Knie schon wieder? Jetzt fang nicht schon wieder mit sowas an… aber somit sind wir wenigstens UNGEFÄHR in einer Region, was den August angeht (deine 17 km, meine 11 km). :D

    1. Noch immer die gleichen Schmerzen wie beim 6-Stunden-Lauf. Nach einer Weile fängt es an, direkt vorn an der Kniescheibe zu ziehen… Wurde jetzt aber von Lauf zu Lauf besser und schmerzt auch nur beim Laufen selbst. Ich denke das wird einfach verheilen die nächsten Tage. Das schwierigste wird, das Nicht-laufen durchzuhalten ;)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.