So.. Nov. 16th, 2025

Die letzten paar Läufe waren leider alle recht unspektakulär, weshalb ich mir auch nicht mehr die Zeit genommen habe, sie jeweils einzeln zu besprechen. Vermutlich werde ich mich eiens Tages darüber ärgern, weil ich ja doch immer wieder sehr viel Spaß daran habe, zu schauen was vor einem Jahr war, aber naja.

Der letzte Wochenendlauf war wieder eher schlecht als recht. Ich wollte eigentlich wieder einen schönen Langlauf genießen, als sich nach 4-5 Kilometern mal wieder das Knie gemeldet hat und ich auf meinen Körper gehört habe und umkehrte.

Auch der nächste frühe Lauf war kürzer als geplant, was allerdings eher am usseligen Wetter als an meiner körperlichen Verfassung lag. Ein bisschen Regen ist ja schön und gut, aber morgens in der Früh brauche ich das dann doch nicht. Besonders, wenn es dank Kälte und Dunkelheit ohnehin schon eher ungemütlich ist..

Am Donnerstag entschied ich mich dann clevererweise direkt für eine kurze Runde von nur knapp 5km, die ich dann aber auch in einem etwas flotteren Tempo hinter mich bringen wollte. Und siehe da: Es hat sogar geklappt. Ich htte die 100er-Marke für den Januar bereits geknackt, weshalb ein kurzer Lauf auch für die Statistik gar nicht so schlimm war. Ich will es ja auch nicht wieder übertreiben, die nächsten Monate muss ich auf jeden Fall fit bleiben.

Kilometer dieses Jahr: 105 | Kilometer diesen Monat: 105

Noch mehr Sport ist Mord

Von moep0r

Joggen, zoggen & drüber vloggen. Fan von Nachhaltigkeit & Empathie. Macht Internet @ linktr.ee/moep0r & #FrühstücksZock @InsertMoin. Wenn Dir gefällt, was ich hier mache, kannst du mich auf Ko-Fi unterstützen, dann kann ich mir bald noch mehr Zeit für das alles nehmen. Alternativ wäre ein Kommentar unter diesem Artikel (ja, genau diesem hier) auch super knorke! <3

Ein Gedanke zu „Jog around the blog [286-288]: Lockere Zeh(e)n“

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen: