Jog around the blog [195]: Der Magen im ArgenLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [195]: Der Magen im Argen

  1. Hallöchen,

    ja das Wetter ist momentan echt etwas fies, was das Laufen gehen betrifft, da habe ich es heute auch vorgezogen lieber nicht laufen zu gehen.
    Aber du hast ja echt noch einiges an Puffer für dein Ziel, da darf man auch mal auf seinen Magen hören.

    Viele Grüße
    Abigail

    1. Bis zum Hermannslauf sind es ja noch knapp 6 Wochen, da will ich jetzt auch eigentlich nichts überstürzen. Wenn ich mir mein Trainingspensum vom letzten Jahr ansehe, müsste ich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr laufen bis Ende April :D
      Neulich bin ich ja schon einmal wieder 23km gelaufen, da werde ich dann auch noch 8 hinten dran hängen können, wen es drauf ankommt, von daher bin ich echt guter Dinge. Hauptsache das bleibt jetzt auch so und ich kriege nicht plötzlich wieder Probleme mit dem Knie oder so ^^

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.