Jog around the blog [3]Lesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

7 thoughts on “Jog around the blog [3]

    1. Unbedingt! Langfristig peile ich die 10km an, aber erstmal will ich die 5km solide unter 30 Minuten schaffen. Der Sommer ist ja noch lang :)

  1. Sehr solide, vor allem trotz Katers. Chapeau mein lieber! Ich war diese Woche auch schon 3x. Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine App anschaffen um alles genauer protokollieren zu können.

    1. Schon drei mal? Aber es ist doch erst Donnerstag, bist du irre? ;)
      Also mit App ist das schon ganz cool, ohne die ganzen Statistiken am Ende haette ich da wohl auch nur halb so viel Spass dran ^^

      1. Bin ich wohl :D Aber der Urlaub rückt näher, kennt man ja. ^-^
        Stimmt. Ich muss mir da mal einen genauen Überblick verschaffen was es so kostenlos alles gibt (und was auch vorerst kostenlos bleibt).