Jog around the blog [210]: Durch den Wald und um den FriedhofLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [210]: Durch den Wald und um den Friedhof

  1. Also nach “Loch” fühlt sich deine Laufleistung aber nicht an — sowohl was die km als auch was insbesondere die Zeit angeht. Du bist doch super dabei! Die 1000 wirst du dieses Jahr ganz sicher knacken… :)

    1. Ja stimmt schon, ich laufe zwar noch verhältnismäßig viel, aber irgendwie ist mir das persönlich noch etwas zu unregelmäßig. Die meisten Läufe plane ich erst an dem Tag. Da fehlt mir dann jetzt irgendwie die “Ernsthaftigkeit”, aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Ich habe allerdings auch schon wieder geplant, den Juni zu streaken, von daher wird das Laufprogramm jetzt erstmal wieder etwas gestrafft :D