Jog around the blog [153]: The Mountain KingLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [153]: The Mountain King

  1. Hey wow, schon wieder 15 km. So langsam wirst du zum Long-Distance-Runner (im Gegensatz zu mir). Und hast du dieses Mal ganz bewusst nichts auf die Ohren gehabt? Da stelle ich mir 90 Minuten schon lang vor.

    1. Ja, auf lange Sicht fände ich es schon cool, am Wochenende einfach mal einen 20er einlegen zu können, wenn mir danach ist. Aber ich weiß auch noch nicht, wie viel Lust ich da noch zu habe, wenn ich in dem Teil des Waldes auch alle Strecken kenne.. Mal schauen, der Teutoburger Wald zieht sich ja hoch bis Osnabrück, da gibt es noch ein paar Kilometer zu erkunden ;) Ansonsten muss ich bald vielleicht wirklich mal ein paar Stationen mit dem Zug fahren und dann zurück einfach laufen.
      Auf die Ohren gab es diesmal ganz bewusst nichts, richtig. Da wir am Wochenende wandern wollen, war mir wichtig, mich wirklich auf die Strecke zu konzentrieren :D