Jog around the blog [404]: Lustiger title not foundLesezeit etwa 1 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [404]: Lustiger title not found

  1. Haha, guter Punkt mit dem Streak. Ich war glücklicherweise auch schon einen Tag nicht laufen, sonst wäre ich auch in Versuchung. Und einen HM müsste ich auch noch machen. Mal sehen. Da muss es dann wettertechnisch auch stimmen.

    Sag mal, ist das diese dünne Windbreaker-Jacke von Decathlon, die du trägst? Falls ja, bist du zufrieden und für welche Temperaturen ist die so geeignet?

  2. Das ist eins von den langen Oberteilen, aber einen Windbreaker habe ich auch :D
    Meiner ist jedoch “nur” Kunststoff, also ohne Fütterung und somit eher ein Cape. Trage das daher auch eigentlich nur als Regen- und Windschutz und bin da sehr zufrieden mit. So kann ich mich entsprechend der Temperatur anziehen und dann das Ding noch kompakt zusammengefaltet mitnehmen :)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.