Jog around the blog [296]: Kurz und kühl am KinnLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [296]: Kurz und kühl am Kinn

  1. Und weiter geht es. Der gestutzte Bart macht dich doch bestimmt windschnittiger, oder? ;)
    Für den Februar hätten wir im Moment gleichstand, doch dank Erkältung bezweifle ich, dass ich die 100 km noch knacke. Vielleicht knapp über 90 km, mal sehen…

    1. Auf jeden Fall, ich muss mich quasi überhaupt erst wieder an diese neue Aerodynamik gewöhnen! Ich hoffe das Wetter wird hier in den nächsten Tagen wieder etwas Menschenfreundlicher oder wenigstens beständig, sonst wird das mit den 100 bei mir auch eng.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.