Jog around the Blog [97]: Neue SohlenLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the Blog [97]: Neue Sohlen

  1. Achja, der K(r)ampf mit neuen Schuhen. Hast du gestützte Schuhe oder ganz normale? Ich habe Einlegesohlen noch nie probiert, laufe aber immer mit zwei paar abwechselnd, um den Fuß nicht zu sehr auf eine Art der Belastung einzuschießen (aber auch erst seit ca. einem Jahr).

    1. Die Schuhe sind normale, also keine Stützenden. Und die Einlegesohlen sind auch bloß welche aus anderen Schuhen, die andere Kunden im Laden gelassen haben, weil sie “richtige” Einlegesohlen haben.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.