Jog around the blog [154]: Kater einfach rauslaufen #2Lesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Jog around the blog [154]: Kater einfach rauslaufen #2

  1. Schon wieder ein langer Lauf weit jenseits der 10 km. Respekt dafür! Dazu habe ich mich schon viel zu lange nicht mehr aufgerafft. Wenn du so weitermachst, hast du mich bald wieder eingeholt… :)

    1. Ja mittlerweile hab ich auch irgendwie so eine Sperre im Kopf, dass sich Läufe unter 10km gar nicht lohnen. Mit Vor- und Nachbereitung sind das auch immer nochmal 20-30 Minuten zusätzlich und wenn der Lauf dann auch nur 40-50 Minuten geht, scheint mir das zu wenig. Dann lieber 1x lange laufen als 2x kurz. Oh man, was ist nur aus mir geworden? :D

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.