Jog around the blog [122]: Hermannslauf 2018Lesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

4 thoughts on “Jog around the blog [122]: Hermannslauf 2018

  1. Eine großartige Leistung und ein wahnsinniges Höhenprofil. Mega Respekt dafür. Kann mir gut vorstellen, dass es ein fantastisches Erlebnis war zwischen all den Leuten und dann an solch einem Tag. Freut mich für dich, dass alles gut geklappt hat und du kannst stolz auf dich sein, es so durchgezogen zu haben… :)

    (Ich selbst bin schon wieder komplett erkältet und kann nicht laufen… buhu…)

    1. Danke für die Blumen! Ich muss mir mal überlegen, wie ich es mit dem Training jetzt weiter handhabe. Ich glaube ich verzichte auf die morgendlichen 5km-Runden und konzentriere mich mehr auf die längeren Läufe. So ein Halbmarathon pro Woche könnte schon drin sein. Jetzt, wo es abends auch wieder länger hell ist, geht das vielleicht sogar auch unter der Woche.. Mal schauen :D

Comments are closed.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.