Jog around the Blog [56]: Zur Feier des Tages

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the Blog [56]: Zur Feier des Tages

  1. Ach du, so fleißig bin ich leider gar nicht. Hoffentlich morgen früh noch eine Runde.

    Du willst also beim Hermannslauf mitmachen? Dazu habe ich gerade erst eine Episode FatBoysRun gehört. Klingt super, aber auch mörderisch. 30 km und dann die Höhenmeter. Selbst vor meinem HM mit 350 HM graut es mir schon sehr.

    1. Ja, genau diese Episode hat mich letztendlich überzeugt. Hatte sie sich neulich gehört und da ich die Ortschaften alle kenne von denen Rene da sprach war das schon beeindruckend irgendwie. Ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken, denn hier ist der Lauf echt eine große Nummer und jeder kennt mindestens einen der mitmacht. Und ich glaube wenn ich ein Ziel habe auf das ich hinarbeiten kann fällt es mir auch leichter, mich kontinuierlich steigern zu wollen.